Verkaufsleitertagung Mercedes-Benz Deutschland

Frankfurt, Februar 2012

Anfang Februar 2012 fand die gemeinsame Verkaufsleitertagung der Daimler AG, Bereich Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge zusammen mit Mercedes-Benz Transporter der Vertriebsorganisation Deutschland, in Frankfurt / Main statt.

Neben Workshops und Diskussionsrunden über Vertriebs- und Hersteller-relaventen Themen wurde der Abschlussbericht des Jahres 2011 präsentiert und die Strategie für das Jahr 2012 festgelegt.

Für die gemeinsame Abendveranstaltung  hatten wir die einzigartigen Räume der Klassikstadt Frankfurt, unter Einbeziehung der Oldtimer-Werkstätten und -ausstellungen, gebucht.

Die Agentur 2PAX war mit der Planung und Umsetzung der Tagungsoperative sowie des Rahmenprogrammes und mit der Konzeption und Umsetzung der dazugehörigen Events beauftragt.